Das Musikbuch

Einer der wenigen Bereiche des Lebens, in dem ich den Einfluss der Computer nicht so sehr mag, ist die Musik. Ich habe Musik lieber handmade mit echten Instrumenten und echt empfunden. Dabei spielt die Richtung keine große Rolle. Ich mag alles von Punk und Heavy über Blues bis Klassik, jedoch keine "Schlager" und weder Techno noch Rave. Musik hat auf meine Stimmungen großen Einfluss und viele Stücke sind mit bestimmten Ereignissen verknüpft. Musik kann mich traurig machen, wütend, glücklich oder high. Ein paar CDs, die nicht unbedingt in den Hitparaden auftauchten, seien hier mal erwähnt. Vielleicht gibt es ja eine kleine Anregung, sich mal wieder die eine oder andere ältere Platte aus dem Regal zu suchen. Kleine Hörproben gibt es bei Amazon, wenn ihr das Cover oder den Link anklickt.

Beatles

David Bowie

Eric Clapton

The Cure

Dire Straits

Fury in the Slaughterhouse

Genesis

Live

Prince

Sting

U 2

Diverse CDs

Klassik