Geschenktipps

Ihr sucht ein Geschenk für jemanden, der "schon alles hat" oder bei dem euch absolut nichts einfällt? Insbesondere bei Büchern greift man ja gerne auf hübsche Bildbände zurück, die immer so teuer aussehen und es meistens auch sind. Mit etwas Pech hat derjenige genau diesen Bildband (bei Karstadt von 49,- EUR auf 15,- EUR reduziert) bereits mehrfach. (Da spreche ich aus Erfahrung). Deshalb hier eine kleine Auswahl an Büchern, die nicht jeder hat und die auch nie in den Bestseller-Listen erschienen sind. Dazu ein paar Filme, die auch außerhalb der Kino-Kassenschlager laufen und deshalb nicht so bekannt - aber sehr gut sind.

Ein Geschenk für jemanden, der sich für Edelguss/Grauguss interessiert, findet ihr in Yolanthes Flohmarkt - ein antiquarisches Schätzchen aus dem Jahr 1929.

Buchgeschenke

Für Wenig-Leser
Für Krimifreunde
Für Phantasten
Für Bibliophile
Für Kinder und Jugendliche
Für Spieler
Für Filmfreunde


Inhalt